yukoninfo.com http://www.yukoninfo.com http://www.yukoninfo.com

Wohnmobil-Vermietung in Whitehorse, Yukon

Unsere CanaDream RV Rentals -Filiale in Whitehorse, Yukon bietet einen perfekten Ausgangspunkt für Wohnmobiltouren durch Yukon, die Northwest Territories und Alaska. CanaDream bietet eine große Auswahl an Wohnmobilen, Reisemobilen und Campern zur Anmietung an.

Mit einer Gesamtbevölkerung von weniger als 37.000 Menschen bietet der Yukon endlose Möglichkeiten zum Sightseeing und für Outdoor-Abenteuer – fernab der Menschenmengen, die man oft in anderen Regionen antrifft. Mit einem von CanaDream gemieteten Wohnmobil können Sie – mit Ausnahme einiger Routen – in abgelegene Orte fahren und die völlige Freiheit erleben, die Weite und Einsamkeit dieses wunderbaren Gebiets zu genießen.

Wie wäre es mit einer sagenhaften Autoreise auf dem Dempster Highway nach Inuvik in den Nordwestlichen Territorien? Gäste, die diese Strecke zwischen dem 1. Juni und Ende August befahren, treffen entlang der Route auf idyllische Läden, provinzielle Campingplätze sowie freundliche Einheimische. Aufgrund der Straßenbedingungen gestatten wir unseren Gästen nicht, diese Strecke zwischen September und Mai zurückzulegen.

Wenn der Yukon nicht schon all das bietet, wonach Sie Ausschau halten, begeben Sie sich einfach weiter ins Landesinnere von Alaska. Dort finden Sie Gletscher, die größer sind als so mancher US-Bundesstaat. Wenn Sie ein Wohnmobil mieten, wird Spontaneität zur Tagesordnung. Und das gibt Ihnen die Freiheit, Ihre Pläne auf die Schnelle zu ändern. CanaDream bietet einen kostenlosen Transfer von verschiedenen Hotels zu unserer Filiale in Whitehorse an.  

Kontaktinfos für unsere Niederlassung
Adresse

17 Burns Road
Whitehorse, Yukon Y1A 4Z3

Telefon +1 867-668-3610
+1-877-668-3610 (Gebührenfrei - Kanada & USA)
Fax 867-668-3795
E-Mail booking@canadream.com
Entfernung vom Flughafen 1 Kilometer / 0,6 Meilen
Entfernung vom Stadtzentrum 5 Kilometer / 3 Meilen
Taxipreis Flughafen $10.00 CDN / Stadt $12.00 CDN (ungefähr)
Transfers Flughafen und Flughafen- und Cityhotels
Öffnungszeiten unserer Niederlassung 1. April bis 27. Mai
Montag bis Freitag 08:00 bis 16:00 Uhr
28. Mai bis 17. September
Montag bis Sonntag 08:00 bis 18:00 Uhr
18. September bis 15. Oktober
Montag bis Freitag 08:00 bis 16:00 Uhr
16. Oktober bis 31. März
Im Winter geschlossen



Karte vergrößern

 

yukoninfo.com
Weitere Informationen über das Yukon samt Karten, Reiseideen und allgemeinen Informationen finden Sie unter www.yukoninfo.com.

CanaDream

Quantcast

yukoninfo.com http://www.yukoninfo.com http://www.yukoninfo.com

Whitehorse Yukon RV Rentals

The Whitehorse, Yukon location for CanaDream RV Rentals is an ideal starting point for motorhome tours throughout the Yukon, Northwest Territories and Alaska. CanaDream has a wide selection of Motorhomes, RVs and Campers for rent.

With a total population of under 37,000 people, the Yukon offers boundless opportunities for sightseeing and outdoor adventure, without the crowds often encountered in other provinces. With some route exceptions, a CanaDream RV Rental can take you to out of the way places, giving you complete freedom to enjoy the vastness and solitude of this amazing territory.

How about an epic road trip on the Dempster Highway to Inuvik in the Northwest Territories? Guests will find quaint stores, provincial campgrounds and friendly locals dotted along the route as they travel this road between 1 June and the end of August. Due to road conditions, we do not permit our Guests to travel this route between September and May.

If the Yukon doesn't offer all you are looking for, venture further into Alaska where you'll find glaciers bigger than some US states. When you rent an RV, spontaneity is the order of the day, allowing you the freedom to change your plans "on the fly". CanaDream offers a free shuttle from a number of hotels to our Whitehorse location.  

Station Details
Address

17 Burns Road
Whitehorse, Yukon Y1A 4Z3

Telephone 867-668-3610
1-877-668-3610 (Toll Free - Canada & U.S.A)
Fax 867-668-3795
Email booking@canadream.com
Distance from Airport 1 kilometres / 0.6 miles
Distance from City 5 kilometres / 3 miles
Taxi Fare Airport $10.00 CDN / City $12.00 CDN (approx.)
Transfers Airport and Airport/Downtown Hotels
Station Hours April 1 to May 27
Monday to Friday 08:00 to 16:00
May 28 to September 17
Monday to Sunday 08:00 to 18:00
September 18 to October 15
Monday to Friday 08:00 to 16:00
October 16 to March 31
Closed for the winter



View Larger Map

 

yukoninfo.com
For more about the Yukon, including maps, travel ideas and general information, please visit www.yukoninfo.com.

CanaDream