CanaDream Club 

Willkommen im CanaDream Club

CanaDream arbeitet stets daran, die besten Campingplätze, Touren und andere Attraktionen für Sie zu finden, die Sie auf Ihren Reisen genießen können, wohin immer diese Sie auch führen.   Egal ob Sie den nächstgelegenen Campingplatz, die landschaftlich schönsten Touren oder adrenalingeladene Abenteuer suchen: Der CanaDream Club macht Ihre Reisevorbereitungen zu einem Kinderspiel.   Als unser Gast erhalten Sie Sonderangebote von diesen Partnern.   Hier klicken und mit der Reiseplanung loslegen!

Als unser Gast

Für die Dauer Ihres Urlaubs mit uns sind Sie automatisch Clubmitglied. Wenn Sie Ihren Wohnmobilurlaub mit CanaDream buchen, erhalten Sie sofort Zugang zu Rabatten bei hunderten von Sehenswürdigkeiten, Campingplätzen und Hotels in ganz Kanada.  

Als unser Kunde

Sie bleiben so lange Clubmitglied, wie Sie Eigentümer des Wohnmobils sind, das Sie von uns erworben haben!  

Noch nicht unser Gast oder Kunde?

Kein Problem! Feel free to view our partner offers, download our mobile App or plan your Canadian vacation online with us. Wenn Sie Ihre Traumstrecke geplant haben, nutzen Sie unser Online-Buchungstool für ein kostenloses Angebot – um Ihren Traumurlaub in einem Wohnmobil von CanaDream zu verwirklichen.   Oder möchten Sie lieber ein eigenes Wohnmobil kaufen?  Unsere erfahrenen Berater sind die idealen Ansprechpartner.  Hier finden Sie unsere große Auswahl an gebrauchten Wohnmobilen.

Rabattheft für Inhaber des CanaDream Club-Passes

Schauen Sie sich unser Rabattheft für Inhaber des CanaDream Club-Passes 2017 hier an.Mit unserem neuesten Rabattheft erhalten Sie bei hunderten Partnern in ganz Kanada satte Ermäßigungen! Von Campingplätzen über Attraktionen bis hin zu Hotels und Einkaufsmöglichkeiten – in diesem Heft finden Sie unzählige CanaDream Club-Partner, die Ihnen, also unseren Gästen, satte Rabatte gewähren.

 

CanaDream Club Mobile App  

   

 
 
Laden Sie die kostenlose CanaDream Club App auf Ihr Mobilgerät herunter, damit Sie sofort die ermäßigten Preise unserer CanaDream Club Partner nutzen können. 

Apple Store Icon  
Get it on Google Play

 CanaDream Club-Reiseroute Badlands

 CanaDream Club Icons on iPad 

 

 

Haben Sie Ihren CanaDream-Urlaub bereits gebucht? Login here to view Club rates.Wenn Sie Ihre Login-Daten noch nicht erhalten haben, rufen Sie uns bitte an und teilen Sie uns Ihren Namen sowie Ihre Buchungsnummer mit - wir helfen Ihnen gern.  

 
 Einloggen, um Club-Partner-Kennzeichen zu sehen
 

Noch kein CanaDream-Gast? Sie können trotzdem unsere interaktive Karte nutzen, um zu sehen, wo sich alle unsere Club-Partner befinden. Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche rechts.  

 Klicken, um CanaDream Club-Partner zu sehen  
 

Auf der Suche nach Ideen für die Planung Ihres Wohnmobilurlaubs? Klicken Sie auf die Schaltfläche rechts, um sich mehr als 20 vorgeplante Reiserouten anzusehen, die Sie in alle vier Ecken Kanadas führen.

 
 Beginnen Sie hier mit Ihrer Reiseplanung
     

 

Werden Sie CanaDream Club Partner!

CanaDream nimmt gerne Anfragen von Campingplätzen und Sehenswürdigkeiten in Kanada entgegen, die CanaDream-Partner werden möchten. Informationen zur CanaDream Club-Partnerschaft erhalten Sie unten über den passenden Link:

Ich möchte mich als Campingplatz-Partner anmelden       Ich möchten mich als Partner für Sehenswürdigkeiten anmelden

 


CanaDream

CanaDream Club 

Welcome to the CanaDream Club

CanaDream has been working to find the best campgrounds, tours, and other attractions for you to enjoy in your travels, wherever they may take you.  Whether you want to find the closest campground, the most beautiful scenic tours, or pulse pounding adventures, CanaDream Club was developed to make your trip planning a breeze.  As our Guest, you’ll receive special offers from these partners.  Click here to start planning your trip!

As our Guest

You're automatically a member of the Club for the duration of your vacation with us! When you book your RV vacation with CanaDream, you immediately gain access to discounts at hundreds of attractions, campgrounds and hotels across Canada.  

As our Customer

You remain a member of the Club for as long as you own the RV you purchased from us!  

Not yet our Guest or Customer?

No problem! Feel free to view our partner offers, download our iPad App or plan your Canadian vacation online with us. Then, when you've mapped out your dream itinerary, use our online booking tool to get a free quote to make it happen in a CanaDream RV.   Rather purchase your own RV?  Our knowledgeable Product Advisors can help.  View our selection of previously Guest experienced RVs here.

CanaDream Club Passport to Savings Guide

View our 2016 Passport to Savings Guide here. Our latest Guide is full of savings from hundreds of partners across Canada. From campgrounds to attractions to hotels to shopping, find out which CanaDream Club partners are offering you, our Guest, savings when you visit them.

 

CanaDream Club iPad App  

   

 
 
Download our free CanaDream Club App onto your own iPad to instantly take advantage of discounted rates from our CanaDream Club partners. 

We also rent iPads to guests who don't have their own! This comes pre-loaded with our CanaDream Club App and comes with suggested itineraries and information about our partners.  Simply add an iPad rental when you book your RV vacation with us. 

 CanaDream Club Itinerary Badlands

 CanaDream Club Icons on iPad 

 
Download the CanaDream Club iPad App here

 

Already booked your CanaDream vacation? Login here to view Club rates. If you haven't received your login information, please call us with your name and booking number - we'll be happy to help.

 
 Login to view Club partners badge
 

Not yet a CanaDream Guest? You can still use our interactive map to see where all our Club partners are located by clicking the button on the right.  

 Click to view CanaDream Club partners  
 

Looking for ideas to help plan your RV vacation? Click the button on the right to view more than 20 pre-planned itineraries taking you to all four corners of Canada.

 
 Start your Trip Planning here
     

 

Become a CanaDream Club Partner!

CanaDream welcomes enquiries from campgrounds and attractions in Canada who may wish to become CanaDream partners. If you wish to receive information about becoming a CanaDream Club partner, please click the relevant link below:

I'd like to sign up as a Campground partner                                     I'd like to sign up as an attractions partner

 


CanaDream