CanaDream flexible Preispolitik

CanaDream basiert seine Preise auf einem flexiblen System. Die Gebühren werden jeden Montag je nach der Erhältlichkeit der einzelnen Fahrzeugarten neu kalkuliert.  Wenn eine bestimmte Fahrzeugart nur begrenzt erhältlich ist, kalkulieren wir für diese Woche einen höheren Preis.  Im Allgemeinen bedeutet das, je FRÜHER Sie buchen, umso NIEDRIGER wird Ihr PREIS, wenn Sie Ihren Urlaub mit CanaDream buchen. Ihr Tarif wird bestimmt durch das Abholdatum und mit der Anzahl an Nächten multipliziert, die Sie im Urlaub verbringen werden. Diese Preisgestaltung ist einfach und bietet Ihnen mehr Optionen, wann und wohin Sie für Ihr Budget reisen. Der Schlüssel ist ein möglichst frühzeitiges Buchen, so dass Sie die niedrigsten Tarife auf unsere erstklassige Produktauswahl erhalten. Alle Buchungen unterliegen der Verfügbarkeit des Fahrzeugs in der gewünschten Niederlassung.

Die nächtlichen Gebühren enthalten:

  • 100 km pro Nacht
  • $5 Millionen Haftpflichtversicherung und Fahrzeugversicherung mit Selbstbeteiligung wie aufgeführt.
  • Bereitstellungsgebühr - beinhaltet die erste Bereitstellung von Propangas, Frischwasser, Toilettenchemikalien, Reinigungsmittel für das Fahrzeug und Transfer vom und zum Flughafen oder von und zu den Flughafenhotels. 

Kilometer-Pakete (Kilometerpauschale)

  • Gerne bieten wir Ihnen zusätzliche Kilometer an - $0.37.

Schadensersatzpflicht

Enthalten

Zusätzliche Aufpreise

  • Alle Einwegfahrten - $850.00. (Abholung/Abgabe des Wohnmobils an zwei verschiedenen CanaDream Niederlassungen) Steigt ab 1 Mai 2017 auf $940
  • Nord-Zuschlag - $500.00.   Dies gilt für alle Buchungen, außer Buchungen aus Whitehorse, bei denen der Kunde vorhat, auf folgenden Highways zu reisen:
         Alaska Highway nördlich von Fort St. John, British Columbia
         Cassiar Highway (#37) nördlich von Kitwanga, British Columbia
         Highway #35 nördlich von Peace River, Alberta
         Nordwestliche Territorien, Yukon, Nunavut, Neufundland
         Quebec und Labrador nördlich und östlich der Sept-Îles 
         Hier geht es zu unseren AGB

Berechnen Sie Ihre Reisekosten

Erfahren Sie, was Ihr Urlaub kostet: Geben Sie Ihr Abhol- und Abgabeorte sowie die bevorzugten Daten in das Feld „Wohnmobil mieten“ auf dieser Seite ein. Alternativ können Sie Ihre nächstgelegene CanaDream-Filiale oder unsere Buchungszentrale unter +1-888-480-9726 anrufen und sich dort über die besten Preise und Angebote informieren.

Bitte beachten: Wenn Sie nach Erhalt Ihres Angebots die Fahrzeugart, den Abhol- oder Abgabeort oder die Reisedaten ändern, muss gemäß der neuen Angaben ein neues Angebot erstellt werden. Die Kosten für dieses neue Angebot richten sich nach den zum Zeitpunkt der Änderung gültigen Preisen.

 


CanaDream

CanaDream Flexible Pricing

CanaDream bases its pricing on a flex system where rates are recalculated every Monday according to availability of each vehicle type.  Our pricing for a particular vehicle type will be higher if there is limited availability.  Generally speaking this means The EARLIER you book the LOWER YOUR PRICE will be when you book your CanaDream vacation. Your rate is determined by your pickup date and multiplied by the number of nights you are going to be on vacation. This pricing is easy and gives you more options of when and where to travel for any budget. The key is to book as early as possible and receive the lowest rate on our premium product selection. All bookings are subject to the availability of the vehicle in the centre requested.

Your Nightly Rate includes:

  • 100 km per night
  • $5 million liability insurance and collision insurance with deductibles as specified.
  • Preparation Fee - this includes your first supply of propane, fresh water, toilet chemicals, cleaning supplies for the unit and pick up and drop off from the airport or airport hotels. 

Kilometre Packages:

  • We are happy to offer additional kilometres - $0.37.

Loss Damage Waiver

Included

Additional Surcharges

  • All one-ways - $750.00
  • Northern Surcharge - $500.00.  This is applicable for all rentals originating from any location except Whitehorse where the guest intends to travel on the following highways :
         Alaska Highway north of Fort St. John, British Columbia
         Cassiar Highway (#37) north of Kitwanga, British Columbia
         Highway #35 north of Peace River, Alberta
         Northwest Territories, Yukon, Nunavut, Newfoundland
         Quebec & Labrador north and east of Sept-Iles
     
         See terms and conditions

Price your Holiday

To Price your Holiday - enter your pickup and dropoff location and preferred dates into the Rent an RV box on this page. Alternatively you may contact your local CanaDream location or call our Central Reservations number at 1-888-480-9726 for the best rates and specials.

Please be aware that should you decide to amend vehicle type, pick up or drop off location or dates of rental after the quote or booking has been issued, your entire booking will be re-calculated based on the rates applicable at the time of amendment.

 


CanaDream