Abgabe Ihres Fahrzeugs

Zu welcher Zeit muss ich das Fahrzeug zurückbringen?

Die normalen Abgabezeiten sind zwischen 08:00 und 10:00 Uhr.  Sie müssen keine Uhrzeit buchen, um Ihr Fahrzeug wieder abzugeben.  Bitte stellen Sie sicher, dass Sie spätestens um 10:00 Uhr am Rückgabe-Standort sind und dass Sie alle Ihre Sachen aus dem Fahrzeug entfernt haben.  Falls Sie einen späten Abgabetermin vereinbart haben, wurde dies in Ihrem Mietvertrag vermerkt und in diesem Fall  können Sie das Fahrzeug jederzeit vor 15:00 Uhr zurückbringen.

Wie lange wird die Rückgabe dauern?

Solange das Fahrzeug in einem sauberen, unbeschädigten Zustand mit allen Einrichtungen und Zubehör (und mit leeren Wassertanks) zurückgegeben wird, dauert die Rückgabe ½ Stunde.

Muss ich am Ende meiner Reise die Abwasser- und Toilettenbehälter entleeren?

Ja, beide, der graue und der schwarze Tank müssen geleert werden und zwar an einer angemessenen Entleerungsstelle, bevor das Fahrzeug zurückgebracht wird. Falls das Fahrzeug ungeleert abgegeben wird, fällt eine Gebühr von $75.00 an.

Wie viel Kraftstoff muss bei der Rückgabe im  gemieteten Wohnmobil verbleiben?

Sie erhalten das Fahrzeug mit mindestes einem ¼ Tank an Kraftstoff. Sie müssen es mit derselben Menge Kraftstoff zurück bringen, wie Sie bei der Abholung zur Verfügung hatten oder Ihnen werden die Kraftstoff-Kosten berechnet. Propangas-Tanks können leer zurückgegeben werden.  Wir bieten keine Rückerstattung, falls das Fahrzeug bei der Rückgabe über mehr Kraftstoff verfügt als bei der Abholung.

Wie sauber muss das Mietfahrzeug sein, wenn ich es wieder abgebe?

Bitte hinterlassen Sie Ihr Wohnmobil besenrein, vergewissern Sie sich, dass der Kühlschrank leer ist und jegliche Verschmutzungen entfernt wurden, und dass das Kochfeld abgewischt und fettfrei ist. Falls Sie das Fahrzeug ungereinigt zurückgeben möchten, fällt eine Gebühr von $75.00/Stunde an.

Wenn ich mein Fahrzeug später abgebe, muss ich dann extra zahlen?

Wir berechnen Ihnen eine Gebühr von $75.00 pro Stunde, wenn das Fahrzeug nicht vor oder zum vereinbarten Abgabezeitpunkt zurückgebracht wird, der in  Ihrem Mietvertrag angegeben ist.  Die maximale Gebühr für eine verspätete Rückgabe wird innerhalb eines Zeitraums von 24 Stunden $600.00 nicht überschreiten.


CanaDream

Drop-off of the Vehicle

What time do I need to return my vehicle?

Normal drop-off times are between 08:00 and 10:00.  You do not need to book a time to drop-off your vehicle.  Please ensure you are back at your drop-off location and all your possessions are removed from the vehicle no later than 10:00.  If you have a late drop-off, this will be noted on your Rental Agreement and, in this instance, you may return your vehicle anytime before 15:00.

How long will the drop-off process take?

As long as the vehicle is returned in a clean, undamaged condition with all equipment and/or convenience kits returned (and holding tanks emptied), the drop-off takes approximately ½ hour.

Do I need to empty the holding tanks at the end of my trip?

Yes, both the gray and black water tanks must be emptied at an appropriate dump station before the unit is returned. If the vehicle is returned without being emptied, a $75.00 charge applies.

How much fuel do I need to return with the RV rental?

You will receive the vehicle with at least ¼ tank of fuel. You must return it with the fuel at the same level as pickup or you will be charged a fuel fee. Propane tanks may be returned empty.  We do not offer a refund if the vehicle is returned with more fuel than at pickup.

How clean does the vehicle need to be when I return my rental vehicle?

Please sweep out the unit, ensure the fridge is empty with any spills wiped out, and that the stove is wiped down so it is free of grease. If you choose not to clean your unit, cleaning charges of $75.00/hour will apply.

Will I be charged if I drop my rental vehicle off late?

A late drop-off fee of $75.00 per hour will be applied if the vehicle is not returned on or before the drop-off time stated in  your rental agreement.  The maximum charge for late drop-off will not exceed $600.00 for each 24 hour period.


CanaDream