Nichts macht uns glücklicher als zufriedene Gäste!

Lesen Sie, was unsere zufriedenen Gäste über ihr Erlebnis erzählen, Kanada im eigenen Tempo zu entdecken. Schauen Sie sich ihre Kommentare an, um zu erfahren, wo Sie die schönsten Campingplätze finden, die seltensten Wildtiere beobachten und Sehenswürdigkeiten erleben können, die Sie auf keinen Fall verpassen dürfen.



Leonard & Marlene, Ontario

„Wir haben unser Wohnmobil in Edmonton übernommen. Paul, unser Ansprechpartner, war in jeder Hinsicht wunderbar, was alle Aspekte der Vermietung unseres Wohnmobils aning. Wir hatten eine herrliche Reise und für uns ist das Wohnmobil die einzige Alternative, wenn man von Edmonton nach NWT fährt.“


Peter and Prev J, NT, Australia

„Wunderbare drei Monate in einem Fahrzeug, mit dem mit man wirklich überall gut durchkommt (Pleasure Way). Tolle Erfahrung, tolles Land (sogar die Prärien). Ich werde CanaDream auf jeden Fall allen weiterempfehlen, die nach Kanada reisen. Ein großes Dankeschön an alle. Alle waren sehr hilfsbereit und freundlich.“


Gallego Alemany Family, Spain

„Dank Ihres Wissens und Ihrer Freundlichkeit und natürlich dank unseres wundervollen Fahrzeugs, das unsere Reise so komfortabel und sicher machte, hatten wir den schönsten Urlaub, den man sich vorstellen kann. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank!!“


Allan and Rosemary T, Flinders Island, Tasmania – Australia

„Wir haben jetzt zum 5. Mal ein Fahrzeug von CanaDream gemietet und wir sind immer wieder beeindruckt von der Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter und der Ausstattung des Wohnmobils. Das war wieder eine tolle Reise.“


Wilkes Family, Northumberland, England

„Das Wohnmobil war super, tolle Anweisungen von Brenda. Saubere, bequeme und gemütliche Betten. Wir haben Bären, Orcas, Elche und Bergziegen gesehen. Wir sind 2000 Kilometer bis nach Vancouver Island gefahren. Wir kommen wieder!“


The Noordouer Family, Holland

„Wir hatten sehr schöne Ferien. Der Campingbus war gut und komfortabel. Wir haben Bären und Killerwale gesehen (in Victoria). In ein paar Jahren würden wir gerne wiederkommen.“


The Murphy Family, UK

„Wir hatten den schönsten Urlaub überhaupt. Das Wohnmobil war für unsere 4-köpfige Familie perfekt geschnitten. Danke, CanaDream, eure Informationen und Unterstützung waren hervorragend. Mir fällt nichts ein, was ihr hättet besser machen können. Unsere erste Reise nach Kanada und unser erster Wohnmobilurlaub – und bestimmt nicht unser letzter. Bis zum nächsten Mal!“


Nicola and Andrew B, Bristol, England

„Wir haben das Wohnmobil in Calgary abgeholt und sind dann nach Banff, Lake Louise, Jasper, Whistler und zum Schluss nach Vancouver gefahren– einfach wunderschöne Flitterwochen. Kanada ist beeindruckend!!“


The Haines, North Oxford, UK

„Eine unvergessliche Zeit – unsere ersten Ferien im Wohnmobil und wir werden diese Erfahrung wiederholen. Die Elche in Jasper waren beeindruckend. Ich liebe Vancouver Island – so viele Wildtiere! Alle Leute waren freundlich und das Wetter war spitzenmäßig. Das Wohnmobil war mit allem ausgestattet, was wir brauchten!“


Peter B, Doncaster, England

„Der Campervan funktionierte einwandfrei. Er kam gut mit allen Straßen und Bergen zurecht. BC war wunderschön. In der Nähe von Whistler haben wir viele Bären gesehen. Vancouver Island war ein Traum – besuchen Sie Tofino und übernachten Sie im Pacific Rim Park bei Green Point, ein Regenwald, in dem man Wölfe, Bären oder Pumas sehen kann. Ein Wohnmobil zu mieten, lohnt sich auf jeden Fall, um das beste zu sehen, was das Land zu bieten hat und den Menschenmengen zu entfliehen.“


James and Tammy N., Ottawa, Ontario

„Unvergesslicher Urlaub, die beste 'neue' Art zu reisen!!! Wir kommen irgendwann wieder.“


Terry I and Barb M., Flesherton, ON

„Super Reise – super Fahrzeug – super Leute.“


Peter and Martha D., Canmore, AB

„Ich liebe, liebe, liebe den Camper.“


Daan, Daisy, Stefan and Maaetje, The Netherlands

„Unsere Reise mit CanaDream war einfach wunderbar! Nette Leute, schöne Natur und gutes Essen in Nova Scotia! Toller Service!“


Terry, Marie, Carly, Marci and Renee W., Saskatoon, SK

„Vielen, vielen Dank! Der Urlaub mit CanaDream war großartig. Die beste Art zu reisen!“


Rob V and Mariau B., The Netherlands

„Unseren Camper haben wir GELIEBT, die Mitarbeiter waren sehr freundlich, alles hat prima geklappt. Vielen Dank!“


Sander and Madla, The Netherlands

„Bären, Adler, Wapitis, Elche, Streifenhörnchen (natürlich) und Bergziegen noch und nöcher! Toller Service!“


Stefan J and Caroline A, Germany

„Toller DVC, wir haben ihn 'Goatie' getauft. Wundervolles Land, nette Leute und großartige Natur!“


The Hill Family, London, UK

„Wir sind von Calgary bis hoch nach Jasper und dann zurück bis Vancouver gefahren. Kann Banff und den Ice Fields Pathway Richtung Jasper empfehlen. Wir haben 3 Schwarzbären, viele Wapitis, Waschbären, rote und schwarze Eichhörnchen gesehen. CanaDream ist super!“


Lee and Hela S, Yorkshire

„Wir hatten wundervolle Flitterwochen! Wir haben Washington, Oregon und BC erkundet. Genial!“


Sharron Y, Faro, Yukon

„Bin von Delta hoch Richtung Smithers gefahren. Mir hat der Frazer Canyon besonders gut gefallen – Berge, Tunnel durch die Felsen. Die Region Hope war wunderschön. Ich war auf der Suche nach Immobilien und wenn alles klappt, ziehe ich bald nach British Columbia!“



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11

CanaDream

Nothing makes us happier than to have a Happy Guest!

Read what our Happy Guests have to say about Experiencing Canada at Their Own Pace. View their comments to get recommendations on the best campsites, where to find the most spectacular wildlife and catch the must see attractions!



Leonard & Marlene, Ontario

"Rented our motorhome out of Edmonton. Paul, our point of contact was exceptional in all aspects of the renting of the motorhome. We had a wonderful trip and think RVing is the only way to go when driving from Edmonton to NWT."


Peter and Prev J, NT, Australia

"An excellent 3 months in a vehicle that could go anywhere (Pleasure Way). Loved the experience, loved the country (even the prairies). I will be recommending CanaDream to anyone coming over here. Thanks to everyone, all were very friendly and helpful."


Gallego Alemany Family, Spain

"We have had the most wonderful holidays thanks to your proficiency and kindness and of course thanks to your outstanding unit that has made our trip so comfy and safe. For sure we'll be back!! Thank you!!"


Allan and Rosemary T, Flinders Island, Tasmania – Australia

"Our 5th CanaDream hire and we are always impressed with the help of the staff and presentation of the unit. Another great trip."


Wilkes Family, Northumberland, England

"Loved the RV, brilliant instructions from Brenda. Clean, comfortable and lovely beds. We saw bears, Orca's, Elk and mountain Goats. We travelled 2000 km to Vancouver island. We will be back."


The Noordouer Family, Holland

"We had a very nice holiday. Camper was good and comfortable. Saw the bears and the killer whales (in Victoria). We hope to come back in a few years."


The Murphy Family, UK

"We've had the best time. RV layout was perfect for our family of 4. Thanks CanaDream, your information and help were excellent. Couldn't think of a single improvement. Our first trip to Canada and our first RV holiday – it won't be our last. See you next time."


Nicola and Andrew B, Bristol, England

"Picked the RV up in Calgary and drove to Banff, Lake Louise, Jasper, Whistler and final stop Vancouver – an excellent honeymoon. Canada is amazing!!"


The Haines, North Oxford, UK

"Had the best time – 1st RV experience and will certainly do it again. Elks running in Jasper were amazing. Love Vancouver Island – so much wildlife! Everyone was friendly and the weather was spectacular. The RV had everything we needed!"


Peter B, Doncaster, England

"Campervan mechanically brilliant. Managed the roads and hills very well. BC was beautiful. Saw lots of bears near Whistler. Vancouver Island was fabulous – visit Tofino and stay at the Pacific Rim Park at Green Point. It's a rainforest and you may spy wolves, bears or cougars. A beautiful place to stay – would recommend hiring a RV to see the best of the country and get away from the crowds."


James and Tammy N., Ottawa, Ontario

"Outstanding trip, the best "new" way to travel!!! We will be back in the future."


Terry I and Barb M., Flesherton, ON

"Great trip – Great vehicle – Great people."


Peter and Martha D., Canmore, AB

"Love, love, love the camper."


Daan, Daisy, Stefan and Maaetje, The Netherlands

"We had a wonderful time with CanaDream! Lovely people, beautiful nature and delicious food in Nova Scotia! Great Service."


Terry, Marie, Carly, Marci and Renee W., Saskatoon, SK

"Thank you very much. It was great to use CanaDream. It was the way to travel!"


Rob V and Mariau B., The Netherlands

"We LOVED the camper, staff was very friendly, everything went very well. Thank you very much!!"


Sander and Madla, The Netherlands

"Bears, Eagles, Elk, Moose, Chipmunks (of course) and mountain goats a plenty! Great service!"


Stefan J and Caroline A, Germany

"Great DVC, we named it "Goatie." Wonderful country, nice people and great nature!"


The Hill Family, London, UK

"We travelled from Calgary up to Jasper and back down to Vancouver, Would recommend Banff and the Ice fields Pathway drive up to Jasper. Saw 3 black bears, lots of Elk, Raccoons, red and black squirrels. Love CanaDream!"


Lee and Hela S, Yorkshire

"We had a wonderful honeymoon! We explored Washington, Oregon and BC! Brilliant!"


Sharron Y, Faro, Yukon

"Drove from Delta up to Smithers Area. Really liked Frazer Canyon – Mountains, tunnels through the rock. Hope area was beautiful. Was looking for real estate property and if all goes well, will soon be moving to Beautiful British Columbia!"



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11

CanaDream