Montreal-Quebec-Wohnmobil-Vermietungen

Wohnmobil-Vermietung in Montreal, Quebec

Entdecken Sie Quebec in Ihrem eigenen Tempo, und brechen Sie zu einem Wohnmobil-Abenteuer zu einigen der malerischsten Touristen-Orte Quebecs auf. Als Kanadas flächenmäßig größte Provinz hat Quebec Besuchern sowohl landschaftlich als auch historisch eine Menge zu bieten.

Ein Besuch in Quebec wäre unvollständig ohne einen Besuch der Stadt Quebec, die von Samuel de Champlain 1608 als dauerhafte Siedlung gegründet wurde. Parken Sie Ihr Wohnmobil und laufen Sie durch die Tore der Altstadt von Quebec. Hier können Sie die einzige nordamerikanische Festungsstadt nördlich von Mexiko erkunden, deren Stadtmauern noch immer existieren. Innerhalb dieser Stadtmauern finden Sie eine Stadt vor, die Geschichte atmet: Sie ist Teil des Weltkulturerbes der UNESCO und bietet neben historischen Gebäuden, malerischen Cafes entlang der Straßen und vielseitiger Unterhaltung auch einen legendären Ausblick.

Die Gegend Saguenay-Lac St Jean bietet Outdoor-Begeisterten sowohl im Sommer als auch im Winter tolle Möglichkeiten. Von Kajakfahren, Segeln und Surfen über Hundeschlittenfahrten und Eisfischen bis zu Skilanglauf bietet die Region einfach alles.

Begeben Sie sich ein Stück weiter nördlich in die vier maritimen Regionen und entdecken Sie einen Küstenstreifen von mehr als 3000 km Länge, mehr als 40 Leuchttürme, zehn Nationalparks, überdachte Brücken und atemberaubende Sonnenuntergänge.  

Die Quebec-Niederlassung in Montreal für CanaDream Wohnmobilvermietungen ist der ideale Ausgangspunkt für Wohnmobiltouren und Campingbus-Vermietungen in Zentralkanada. CanaDream bietet eine große Auswahl an Wohnmobilen, Campingbussen und Reisemobilen, die das ganze Jahr über gemietet werden können.

Abholungen und Abgaben zwischen dem Flughafen/Flughafenhotel und unserer Niederlassung in Montreal sind für $90.00 möglich.

Kontaktinfos für unsere Niederlassung
Adresse 14569 Boulevard Cure Labelle, Suite 101
Mirabel, Quebec, J7J 1M2
Telefon +1-877-434-2474 (Gebührenfrei – Kanada & USA)
+1-450-434-2474 (Internationale Durchwahl)
Fax 450-434-2684
E-Mail booking@canadream.com
Entfernung vom Flughafen 46 Kilometer /29 Meilen
Entfernung vom Stadtzentrum 51 Kilometer / 32 Meilen
Taxipreis Flughafen $100.00 CDN / Stadt $90.00 CDN (ungefähr)
Transfers Flughafen und Flughafenhotels
Öffnungszeiten unserer Niederlassung 1. Oktober bis 30. April
Montag bis Freitag von 09:00 bis 16:30
Uhr
Samstag von 09:00 bis 14:30 Uhr
1. Mai bis 30. September
Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr
Saturday and Sunday Von 08:00 nach 17:00


Karte vergrößern

CanaDream

Quantcast
Montreal-Quebec-RV-Rentals

Montreal Quebec RV Rentals

Experience Quebec at your own pace as you embark on an RV adventure through some of Quebec's most picturesque tourist spots. As Canada's largest province by area, Quebec has a lot to offer visitors to the region, both scenically and historically.

No visit to Quebec would be complete without a visit to Quebec City, founded as a permanent settlement in 1608 by Samuel de Champlain. Park your RV and wander through the gates of Quebec's Old Town to explore the only North American fortified city north of Mexico whose walls still exist. Within these walls, you'll find an city alive with history - a UNESCO world heritage site filled with historic buildings, street side cafes, entertainment and iconic views.

The Saguenay-Lac St Jean area offers a playground for outdoor enthusiasts in both summer and winter. From kayaking, sailing and surfing to dog sledding, ice fishing and nordic skiing, this region has it all.

Venture a little further north into the 4 maritime regions and discover over 3000 km of coastline, more than 40 lighthouses, 10 national parks, covered bridges, and sunsets to take your breath away.  

The Montreal, Quebec location for CanaDream RV Rentals is an ideal starting point for motorhome tours and camper hire throughout Central Canada. CanaDream has a wide selection of Motorhomes, RVs and Campers for rent year round.

Pick-ups and drop-offs between the airport/airport hotels and our Montreal location are available at a cost of $90.00 return.

Station Details
Address 14569 Boulevard Cure Labelle, Suite 101
Mirabel, Quebec, J7J 1M2
Telephone 1-877-434-2474 (Toll Free - Canada & U.S.A)
450-434-2474 (Direct and International)
Fax 450-434-2684
Email booking@canadream.com
Distance from Airport 46 kilometres / 29 miles
Distance from City 51 kilometres / 32 miles
Taxi Fare Airport $100.00 CDN / City $90.00 CDN (approx.)
Transfers Airport and Airport Hotels
Station Hours October 1 to April 30
Monday to Friday 09:00 to 16:30
Saturday 09:00 to 14:30
May 1 to September 30
Monday to Friday 08:00 to 18:00
Saturday and Sunday 08:00 to 17:00


View Larger Map

CanaDream