Wohnmobil-Vermietung in Vancouver, BC

Vancouver ist die größte Stadt an Kanadas Westküste und zählt zu den am dichtesten besiedelten und vielfältigsten Städten des Landes. Dank des Meeres im Westen und den Bergen im Osten zählt Vancouver weltweit zu den Städten mit der höchsten Lebensqualität. Jährlich kommen aus gutem Grund Hunderttausende Besucher nach Vancouver, einem der Haupteinfallstore Kanadas.

Dank des milden Klimas in Vancouver und Vancouver Island ist das Gebiet das ganze Jahr über ein beliebtes Reiseziel. Begeben Sie sich etwas tiefer ins Landesinnere von British Columbia und lassen Sie sich von der Vielfalt an Sehenswürdigkeiten und Erlebnissen beeindrucken. Zu den besonderen Highlights zählen Barkerville, die Inside Passage, das Wine Country, die heißen Quellen, die Kultur und, wenn man Glück hat, ein Blick auf die Nordlichter!

Unsere Filiale in Vancouver, BC für CanaDream RV Rentals ist Ihre Anlaufstelle für Wohnmobiltouren in der wunderschönen Provinz British Columbia. CanaDream bietet eine große Auswahl an Wohnmobilen, Campingbussen und Reisemobilen an, die das ganze Jahr über gemietet werden können.

Dank der Nähe zu verschiedenen Skipisten und anderen Winteraktivitäten gehört Vancouver zu unseren beliebtesten Standorten für Wintervermietungen.

CanaDream bietet einen kostenlosen Shuttle-Service zwischen unserer Niederlassung in Vancouver und einer Reihe von Hotels in der Nähe des Flughafens an.  

Kontaktinfos für unsere Niederlassung
Adresse

8223 92 Street
Delta, BC V4G 0A4

Telefon +1-800-923-2331 (Gebührenfrei – Kanada & USA)
+1-604-940-2171 (Internationale Durchwahl)
Fax 604-940-2183
E-Mail booking@canadream.com
Entfernung vom Flughafen 26 Kilometer / 16 Meilen
Entfernung vom Stadtzentrum 32 Kilometer / 20 Meilen
Taxipreis Flughafen $47.00 CDN / Stadt $59.00 CDN (ungefähr)
Transfers Flughafen und Flughafenhotels
Öffnungszeiten unserer Niederlassung 1. Oktober bis 30. April 
Montag bis Samstag 08:00 bis 17:00 Uhr
1. Mai bis 30. September
Montag bis Sonntag Von 08:00 nach 18:00



Karte vergrößern



CanaDream

Quantcast

Vancouver, BC RV Rentals

Vancouver is the largest city on Canada's West Coast and is among Canada's densest, most diverse cities. Skirted by water to the west and mountains to the east, Vancouver is consistently named as one of the top cities in the world for livability and quality of life. Being one of Canada’s main international gateways, Vancouver plays host to hundreds of thousands of visitors every year and for good reason.

Vancouver and Vancouver Island boast one of the mildest climates in the country making it a year-round destination. Venture further into the heart of British Columbia to appreciate its vastness and the variety of sights and experiences at your fingertips - with highlights such as Barkerville, the Inside Passage, Wine Country, hot springs, culture and maybe even a glimpse of the Northern Lights!

The Vancouver, BC location for CanaDream RV Rentals is an ideal starting point for motorhome tours throughout beautiful British Columbia. CanaDream has a wide selection of Motorhomes, RVs and Campers for rentals all year round.

The proximity to a wide range of ski hills and other outdoor winter activities makes Vancouver one of our popular winter rental locations.

CanaDream offers a free shuttle between our Vancouver location and a number of airport area hotels.  

Station Details
Address

8223 92 Street
Delta, BC V4G 0A4

Telephone 1-800-923-2331 (Toll Free - Canada & U.S.A)
604-940-2171 (Direct and International)
Fax 604-940-2183
Email booking@canadream.com
Distance from Airport 26 kilometres / 16 miles
Distance from City 32 kilometres / 20 miles
Taxi Fare Airport $47.00 CDN / City $59.00 CDN (approx.)
Transfers Airport and Airport Hotels
Station Hours October 1 to April 30 
Monday to Saturday 08:00 to 17:00
May 1 to September 30
Monday to Sunday 08:00 to 18:00



View Larger Map



CanaDream