Wohnmobil Klasse C, Sylvan Lake Alberta

Midi-Wohnmobil MH-B

Photos & Floorplans

Wohnmobilvermietung - MHB Midi Motorhome - Außenansicht
Photo
Wohnmobilvermietung - MHB Midi Motorhome - AußenansichtInterior View - KitchenInterior View - Dining Area
Interior View - Front to BackInterior View - Rear BedroomInterior View - Overcab Beds
Interior View - SinkWashroom
Floor Plans
MHB Floorplan - DayNight Floorplan - MHB
Modelle und Grundrisse können sich unterscheiden.  Beachten Sie, dass einige Wohnmobile anstelle der abgebildeten zwei Einzelbetten über ein normales Doppelbett verfügen.  Die tatsächlichen Innenansichten der Wohnmobile und die abgebildeten Ausstattungsmerkmale können sich von den hier Abgebildeten unterscheiden.  Bitte beachten Sie, dass eingebaute Markisen nicht für den Gebrauch durch Gäste verfügbar sind.

Schulungs- und Werbevideos für dieses Fahrzeug ansehen.

Unser Wohnmobil Midi ist beliebt bei Urlaubern, die mit Freunden oder der Familie reisen. Wie in unserem großen Modell Maxi, so finden auch hier vier Erwachsene und zwei Kinder Platz. Die Ausstattung bleibt die gleiche, doch sind Anordnung und Aufteilung etwas kompakter.

Wohnbereich

Unser Wohnmobilmodell Midi verfügt über einen elegant designten und komfortablen Innenraum in Holz, damit Sie sich in Ihrem Zuhause fern der Heimat rundum wohl fühlen. Die Deckenhöhe beträgt bis je nach Modell bis zu 2,13 m.

Die geräumige Aufteilung und die Funktionalität der Küche werden Sie bald zu schätzen wissen. Der Küchenbereich ist mit einem Herd mit Ofen, einer Mikrowelle, einem großen Kühlschrank und einem geräumigen Vorratsschrank ausgestattet. Eine Garderobe und Hängeschränke sorgen für eine ideale Wohnraumaufteilung.

Schlafbereiche

Die Schlafnische im mittelgroßen Midi-Wohnmobil oberhalb der Fahrerkabine bietet flexible Schlafgelegenheiten für Familie und Freunde. Das exklusive CanaDream-Design ermöglicht die Einrichtung von bis zu drei Einzelbetten oder einem Queensize-Bett.   Das Heck des Wohnmobils verfügt über eine Schlafecke mit Queensize-Bett und etwas mehr Privatsphäre für Paare.

Die Maße der Betten können Sie auf unserer Seite mit den Fahrzeugdaten  abrufen.

Ausstattung des Midi Motorhome
Capacity:   Sleeps 4 Adults & 2 children
capacity

 

  • Schlafalkoven oberhalb der Fahrerkabine
  • 6 Sicherheitsgurte
  • Klimaanlage in der Fahrerkabine und unter dem Dach
  • Wassertank
  • Dusche mit Warmwasser
  • Kühlschrank
  • Herd mit Ofen
  • Microwave
  • Toilette mit Wasserspülung
  • Abwassertank
  • Heizung
  • Reservebatterie
 

 

Preise & Verfügbarkeit für Wohnmobil-Vermietungen
Begrenzte Verfügbarkeit - Jetzt buchen!


CanaDream

Quantcast
Class C Motorhome Sylvan Lake Alberta

Midi Motorhome MH-B

Photos & Floorplans

RV-Rentals-MHB Midi Motorhome Exterior
Photo
RV-Rentals-MHB Midi Motorhome ExteriorInterior View - KitchenInterior View - Dining Area
Interior View - Front to BackInterior View - Rear BedroomInterior View - Overcab Beds
Interior View - SinkWashroom
Floor Plans
MHB Floorplan - DayNight Floorplan - MHB
Models and floor plans may vary.  Note also that some vehicles have a regular double bed overcab in place of the two single beds shown in the picture.  Actual motorhome interiors and pictured amenities may not be exactly as shown.  Please note that awnings, where fitted, are not available for Guest use.

View instructional and promotional videos for this vehicle.

Our Midi RV Motorhome is a popular choice for those who are travelling with friends or family. Like our Maxi RV Rental Motorhome, it sleeps four adults and two children. It provides all the features in a slightly more compact design.

Living Area

Our Midi RV Rental Motorhomes feature elegant interiors, highlighting fine woodwork and designer finishes. All this combines to provide luxurious comfort in your home away from home. Models feature up to 7ft high ceilings.

You'll appreciate the spacious traffic areas and functionality of the kitchen. Features include an oven stove, microwave, large fridge and large pantry. Wardrobe and overhead storage areas optimize living space.

Sleeping Areas

The Midi RV Rental Motorhome's cab-over design provides flexible sleeping options and arrangements for family and friends. The design, exclusive to CanaDream, allows for up to three single beds or a queen bed configuration.   The rear of the motorhome features a corner queen bed, offering some privacy for couples.

Bed sizes may be viewed on our Vehicle Specifications page.

Midi Motorhome Features
Capacity:   Sleeps 4 Adults & 2 children
capacity

 

  • Cab-over design
  • 6 seatbelts
  • Dash and Roof Air Conditioning
  • Fresh Water Reservoir
  • Hot Water Shower
  • Fridge
  • Oven Stove
  • Microwave
  • Flushable Toilet
  • Waste Tank
  • Furnace
  • Auxiliary Battery
 

 

Get RV Rental Pricing & Availability
Limited availability - book now!


CanaDream