Wohnmobil-Vermietung in Halifax, Nova-Scotia

Nova Scotia und seine Nachbarn Neufundland und Labrador, New Brunswick und Prince-Edward-Island bilden Kanadas Seeprovinzen. In der Bay of Fundy, die zum Westen hin Nova-Scotia von New Brunswick trennt, strömen 160 Milliarden Tonnen Meereswasser täglich zu- und ab und können einen Tidenhub von über 15 Meter verursachen, der zu den höchsten der Welt zählt.

Wer die Bücher von Lucy Maud Montgomery über Anne of Green Gables kennt, sollte die Gelegenheit nicht verpassen, den Green Gables Heritage Place im National Park von Prince-Edward-Island zu besuchen, wo man das berühmte Farmhaus bewundern und durch viele der Orte zu spazieren kann, die in den Büchern erwähnt werden. Im PEI National Park gibt es zahlreiche Gelegenheiten für Outdoor-Abenteuer wie Schwimmen, Radfahren, Wandern, Wildtierbeobachtungen, Surfen und Campen.

Eine sechsstündige Fährüberfahrt vom Hafen von Sydney, Nova-Scotia, entführt Sie in eine Welt von gestern, wo die Zeit oft stehengeblieben zu sein scheint. Neufundland nimmt Rang 16 unter den weltweit größten Inseln ein. Besucher erleben hier einen entspannten Lebensstil, eine atemberaubende Landschaft, Naturwunder, Eisberge, die an den Küsten entlang driften, sowie kleine Gemeinden mit freundlichen Einheimischen, die Ihnen gerne den Weg zu einigen ihrer Lieblingsorte zeigen.

Unsere Wohnmobil-Mietstation in Halifax, Nova-Scotia, ist ein idealer Ausgangspunkt für Touren mit gemieteten Wohnmobilen durch die Seeprovinzen Kanadas.  

CanaDream bietet einen kostenlosen Transfer von verschiedenen Hotels zu unserem Standort in Halifax.

Hilfreiche Links für die Seeprovinzen:

Nova Scotia Tourism
Tourism Newfoundland & Labrador
Newfoundland & Labrador Traveller's Guide
Tourism PEI
Tourism New Brunswick

Kontaktinfos für unsere Niederlassung
Adresse

Wir sind umgezogen!

Unsere neue Adresse lautet:
196 Park Road,
Elmsdale, Nova Scotia, B2S 0G2
 

Telefon +1-866-586-6227 (Gebührenfrei - Kanada & USA)
+1-902-883-4460 (Internationale Durchwahl)
Fax 902-883-4461
E-Mail booking@canadream.com
Entfernung vom Flughafen 16 Kilometer / 10 Meilen
Entfernung vom Stadtzentrum 45 Kilometer / 28,5 Meilen
Taxipreis Flughafen $30.00 CDN / Stadt $72.00 CDN (ungefähr)
Transfers Zu und vom Halifax International Airport
und Flughafenhotels
Öffnungszeiten unserer Niederlassung 1. Mai bis 30. September
Montag bis Sonntag von 08:00 bis 18:00 Uhr
1. Oktober bis 30. April
Montag bis Samstag von 09:00 bis 16:00 Uhr  
Sales Hours Our Sales Department is available to our Customers during regular business hours as well as by appointment for after hours or weekends. To arrange an appointment, please call 902-805-0354.  
  

CanaDream

Quantcast

Halifax Nova Scotia RV Rentals

Nova Scotia and its neighbouring provinces, Newfoundland and Labrador, New Brunswick and Prince Edward Island form what is known as Canada's Maritime provinces. The Bay of Fundy, separating Nova Scotia from New Brunswick to the west, is home to some of the world's highest tides as 160 billion tonnes of seawater flow in and out twice daily, creating tidal variations of over 50' (15m) in height.

Those familiar with the Lucy Maud Montgomery books about Anne of Green Gables shouldn't miss the opportunity to visit Green Gables Heritage Place in Prince Edward Island National Park to view the farmhouse and stroll through many of the places mentioned in her books. Outdoor adventure opportunities are plentiful in PEI National Park with swimming, cycling, hiking, wildlife viewing, surfing and camping.

A 6-hour ferry crossing from the port of Sydney, Nova Scotia, will whisk you to a land of yesteryear, where time often appears to have stood still. Newfoundland is the world's 16th largest island and visitors here will experience a laid-back lifestyle, stunning scenery, natural wonders, icebergs drifting along the coasts and small communities with friendly locals, eager to direct you to some of their favourite places.

Our RV rental location in Halifax, Nova Scotia, is an ideal starting point for motorhome rental tours throughout the Canadian Maritime provinces.  

CanaDream offers a free shuttle from a number of hotels to our Halifax Station.

Helpful links for the Maritime provinces:

Nova Scotia Tourism
Tourism Newfoundland & Labrador
Newfoundland & Labrador Traveller's Guide
Tourism PEI
Tourism New Brunswick

Station Details
Address

We have moved!

Our new address is:
196 Park Road,
Elmsdale, Nova Scotia, B2S 0G2
 

Telephone 1-866-586-6227 (Toll Free - Canada & U.S.A)
902-883-4460 (Direct and International)
Fax 902-883-4461
Email booking@canadream.com
Distance from Airport 16 kilometres / 10 miles
Distance from City 45 kilometres / 28.5 miles
Taxi Fare Airport $30.00 CDN / City $72.00 CDN (approx.)
Transfers To and from Halifax International Airport
and airport hotels
Station Hours May 1 to September 30
Monday to Sunday 08:00 to 18:00
October 1 to April 30
Monday to Saturday 09:00 to 16:00  
Sales Hours Our Sales Department is available to our Customers during regular business hours as well as by appointment for after hours or weekends. To arrange an appointment, please call 902-805-0354.  
  

CanaDream